Smith Rock SP

Nun geht es jedoch erstmal weiter Richtung Smith Rock State Park und wir sind gleich vom ersten Anblick schwer angetan.

Smith Rock State Park

Den Weg, den man hier sieht, den wollen wir hoch.

Smith Rock State Park

Wir wollen einmal quer durch; über die Misery Ridge und den Mesa Verde Trail bis zum River Trail und dann wieder zurück.
Das Wetter ist super und zum ersten Mal ist es auch richtig heiß, wir sind knapp an der 30 Grad Grenze. Für mich genau richtig; endlich taue ich mal auf ;-)
Es ist wie eigentlich überall: Am Anfang und um den Fluss sind unglaublich viele Menschen; Über dem Misery Trail treffen wir nur noch einen.

Blick auf den Crooked River von oben

Smith Rock State Park

Smith Rock State Park

Smith Rock State Park

Der Weg über die Misery Ridge

Smith Rock State Park

Blick auf die Umgebung; irgendeins der Autos da unten ist unseres, so es denn noch da ist...

Smith Rock State Park

Smith Rock State Park

Smith Rock State Park

Es ist wunderschön hier oben

Smith Rock State Park

Smith Rock State Park

und der Trail ist immer gut zu finden

Smith Rock State Park

Ausblick auf die Cascades

Smith Rock State Park

Mount sowieso

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]