Ruby Beach

Zuerst geht´s an den Ruby Beach.

Ruby Beach

Hier der Beweis ;-)

Ruby Beach

Sogar der Himmel reißt auf und lässt ein wenig Blau sehen.

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Auch hier sind viele Leute unterwegs, aber die verlaufen sich auf dem Strand, so dass wir uns nicht ganz so bedrängt fühlen wie eben im Hoh Rain Forest.

Diese Haystack-Felsen haben es uns angetan.

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Überall liegt angeschwemmtes Holz rum und schafft eine ganz eigene Atmosphäre.

Ruby Beach

Ein Größenvergleich

Ruby Beach

Wir schlendern eine ganze Weile gemütlich am Strand rum; zum Glück ist gerade Ebbe.

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Die Felsen liegen sonst unter Wasser; bei Ebbe sieht man die Muschelbänke.

Ruby Beach

Schön ist es hier; und es geht mir schon wieder deutlich besser.

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Ruby Beach

Mal wieder ein Spiegelbild.
Ruby Beach

Ruby Beach

Irgendwann raffen wir uns auf und treten den Rückweg an.
Ruby Beach

 

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]