Lake Tahoe

24.07.2011 Vacaville – South Lake Tahoe

Unglaublicherweise haben wir bis nach 9:00 Uhr geschlafen. Auf den letzten Drücker sind wir zum Frühstück, was bei Hampton Inn übrigens immer ziemlich gut ist, waren dann noch kurz im Fitnesscenter, bevor wir in den Safeway eingefallen sind. Diesmal holen wir uns zuallererst aber mal eine Kundenkarte, was reibungslos funktioniert und uns beim ersten Einkauf dann gleich ca. 50 USD einspart.

Erst nach Mittag machen wir uns auf den Weg nach South Lake Tahoe.
Um Sacramento stehen wir unglaublicherweise im Stau, an einem Sonntag. Sacramento ist nett, aber was wollen die alle hier?

Blick auf Downtown Sacramento

Die Fahrt bis hierher war ziemlich öde, mal von dem blauen Himmel abgesehen, aber nun wird’s langsam interessanter. Wir nähern uns der Sierra Nevada und tauchen ein in die wunderschöne Natur um uns herum. Also hier könnte ich auch wohnen.

hier könnte ich auch wohnen

Nur ein paar wenige Wölkchen treiben am Himmel

Sieht fast aus wie Half Dome
Sieht fast aus wie Half Dome

Und dann endlich, der erste Blick auf Lake Tahoe, wenn auch noch weit weg
der erste Blick auf Lake Tahoe

Wir checken ein im Best Western Timer Cove Lodge. Das ist der Blick aus unserem Zimmer.
der Blick aus unserem Zimme

Es liegt noch Schnee auf den Bergen
Es liegt noch Schnee auf den Bergen

Was für ein Sonnenuntergang!
Was für ein Sonnenuntergang!

Übernachtung: Best Western Timber Cove Lodge
Abendessen: Blue Water Bistro mit wunderschönem Blick auf den See

Morgen beginnt der Rest unseres Lebens!

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]