Flug

Samstag, 23.07.2011

So fängt Urlaub an: Um 4.00 klingelt der Wecker, zack zack, Koffer schnappen und los geht´s zum Flughafen Düsseldorf. Beim Checkin unterhalte ich mich mit dem LH-Angestellten. Und hurra, meine Hoffnung hat sich erfüllt: Ab FRA geht´s mit dem A380 nach SFO, wie cool! Wir hatten schon gelesen, dass er jetzt auch auf dieser Strecke eingesetzt wird, aber die Frage ist ja immer, bei welchem der Flüge nach SFO.

Wir kommen in Frankfurt in der Lounge zum richtigen Zeitpunkt an, gerade rollt der Flieger vor. Ich bin schwer beeindruckt; auf dem Foto kann man das gar nicht so richtig sehen.

auf dem Foto kann man das gar nicht so richtig sehen. Also kann man gar nicht sehen worum es geht ....

Auch das Inseat Entertainment sieht ein bisschen anders aus:

Inseat Entertainment LH A 380

Man kann sich jetzt verschiedene Kamerapositionen anschauen und auch natürlich die normale Airshow, etwas überarbeitet.

die normale Airshow, etwas überarbeitet.

Der Flug ist ruhig und in knapp 11h landen wir in SFO, hier ein Beweisfoto.

SFO, hier ein Beweisfoto

Wir fahren auch diesmal wieder direkt aus SFO raus, auch wenn es mir jedes Mal wieder leid tut, diese wunderschöne Stadt links liegen zu lassen. Allerdings waren wir in der Vergangenheit bereits mehrfach für ein paar Tage in San Fran und diesmal haben wir andere Pläne.

Hier noch ein Foto von der Skyline

San Francisco Skyline

Dieser blaue Himmel, da geht mir gleich wieder das Herz auf.

Hier kommt übrigens unser Auto

Hier kommt übrigens unser Auto

Unsere Route führt uns heute nach Vacaville; wir wollen den Rest des Tages im Outlet mit shoppen verbringen und morgen geht es dann weiter nach South Lake Tahoe.

Übernachtung: Hampton Inn - Vacaville

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]