Firehole Lake Drive

Firehole Lake Drive

Nächstes Ziel: Der Firehole Lake Drive. Landschaftlich recht unbedeutend, aber mit ein paar netten bunten Pools am Wegesrand.

Firehole Spring

Der namensgebende Firehole Spring.

Surprise Pool

Der Surprise Pool war überraschenderweise recht unspektakulär.

White Dome Geyser

Der White Dome Geyser eruptierte gerade - im Gegensatz zum Great Fountain Geyser, der seine 9-15 stündige Pause machte.

White Dome Geyser

Der White Dome Geyer aus der Nähe. Ihm kommt es unregelmässig - alle 15 Minuten bis 3 Stunden für 2-3 Minuten.

ausgiebiges nichts-sehen-können .....

Am Hot Lake ist das Wasser wohl so heiss dass man dampfmässig so gut wie nichts sehen kann, was wir auch ausgiebig taten.

Eine Firehole Canyon Road gibt es auch noch, an der man die Firehole Falls bewundern kann. Diese Straße war aber noch geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Mellow YellowStone] [9 Staaten] [California] [Oregon] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Yellowstone] [Grand Teton NP] [Jackson Hole] [Salt Lake City] [Las Vegas] [Zimmer] [Wetter]