Crown Point

Crown Point Vista House

Crown Point Vista House

Der Ausblick ist sensationell
Crown Point

Crown Point

Es gibt noch weitere Viewpoints

Einer der schönsten ist am Women´s Forum Overlook, von wo man zurück wieder bis auf das Crown Point Vista House gucken kann.
Women´s Forum Overlook

Zum Abschluss fahren wir noch kurz ins Outlet in Troutdale; leider ist es schon kurz vor Ladenschluss, so dass wir nicht mehr viel schaffen; aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Übernachtet wird heute im Aloft Hotel Nähe Portland Flughafen. Wir wollten nicht in die Stadt und so kam uns das Hotel ganz gelegen. Es ist super stylisch und hyper modern, gefällt uns ausgesprochen gut. Gleich gegenüber lockt Daves Barbecue, wo wir hungrig gleich hin laufen. Barbecue Style Ribs kommen nach einem anstrengenden Wandertag echt gut.

Fazit: Irgendwie haben wir uns von der Columbia River Gorge mehr versprochen. Die Aussichtspunkte, die wir zum Schluss angefahren sind, waren auch echt schön; hingegen war die Wanderung eher langweilig. Nicht falsch verstehen, ich mag Wald; aber was mich viel eher anzieht ist die Sicht in die unendliche Weite und die Offenheit des Geländes, so wie z.B. im Smith Rock State Park, und die Farben der Felsen. Dennoch war der Tag schön und hat Spaß gemacht.

Übernachtung: Aloft Hotel Portland Airport

Gefahrene Meilen: 67

Gelaufene Meilen: 6,6

 

Free Weekends with Aloft   

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]