Box Canyon

Weiter geht´s Richtung Ohanapecosh.

Mount Rainier

Mount Rainier

Steven´s Creek

?

??

Der nächste Stopp ist am Box Canyon.
Box Canyon

Box Canyon

Box Canyon

Der Canyon

Box Canyon

Box Canyon

Am Ohanapecosh Teil des Nationalparks sind wir schon bei der Einfahrt vorbei gekommen, aber da es schon so spät war, sind wir gleich weiter gefahren. Nun werden wir uns heute diesem Teil des Parks widmen.

Wir laufen am Ohanapecosh River entlang bis zu den Silver Falls

Ganz oben links auf dem letzten Foto kann man etwas Oranges erkennen; das ist ein Schlauchboot. Wir gehen davon aus, dass die Fahrer den Fluss bis hier lang gefahren sind und dann aufgrund des Wasserfalls aus dem Wasser gestiegen sind.

Von wegen – Sekunden später sehen wir die beiden Fahrer, wie sie sich in dem Boot die Fälle runter stürzen. Ich bin so perplex, dass ich glatt vergesse, die Kamera einzuschalten. Hallo? Geht´s noch?

Wir bleiben solange, bis ich sehen kann, das beide zumindest äußerlich heil an völlig unterschiedlichen Stellen aus dem Wasser kommen; sonst würde mich das wohl noch Tage verfolgen. Verrückte gibt es echt überall!

 

[USA Northwest] [River Deep ...] [Volcanoes rock!] [Flug] [Lake Tahoe] [Lassen Volcanic NP] [Lava Beds] [Crater Lake] [Cascade Lakes] [Columbia River Hwy] [Portland] [Mount St, Helens] [Mount Rainier] [Olympic NP] [Seattle] [Fazit] [Mellow YellowStone] [Wetter]