Artists Paintpots

Artists Paintpots - 1/3 Meile? Hört sich nach lockerem Frühsport an, das machen wir in Badelatschen. Und was passiert? Sonst schauen wir immer kopfschüttelnd zu wenn die unglaublichsten Wanderungen mit FlipFlops gemacht werden, diesmal wurde Uli mitleidig angesehen, von jungen Mädchen in dicken Wanderschuhen.
Naja, eigentlich reichten die Latschen, fast die gesamte Strecke war geboardwalked, also leicht zu gehen.

Artists Paintpots

Nach dem was wir bisher gesehen hatten war hier wieder eine Steigerung festzustellen - alles so schön bunt hier. Ein paar leichte Steigungen, ein paar Treppen - dazu ein paar bunte Pools, was will man mehr.

Wenn man allerdings schon die südlichen Basins gesehen hat kann man sich dieses Tal knicken. Aber: Das würden wir erst ein paar Tage später merken - gut so .....

Artists Paintpots

Ein paar bunte Bilder gibt’s noch, ohne weitere Erklärung - mir fällt nichts mehr ein.

Artists Paintpots

Artists Paintpots

 

Artists Paintpots

Artists Paintpots

 

Artists Paintpots

Artists Paintpots

 

 

 

 

Die namensgebenden Artists Paint Pots.

 

Artists Paintpots

Artists Paintpots

Milky Blue Pools, ein Name der die beiden Pfützen perfekt beschreibt.

Artists Paintpots

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Mellow YellowStone] [9 Staaten] [California] [Oregon] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Yellowstone] [Grand Teton NP] [Jackson Hole] [Salt Lake City] [Las Vegas] [Zimmer] [Wetter]