Westküste

Da ich mich nur selten an der Westküste aufhalte, kenne ich nicht viel Strände dort. Die wenigen, die ich gesehen habe, gefallen mir gut, aber im Süden gefällt es mir besser. Im Westen sind die Strände schmal und mit gelblichem Sand. Es weht nur selten Wind, deshalb ist das Wasser ruhig und für alle Arten von Wassersport geeignet. Eine kleine Auswahl der Strände seht ihr in der Fotogalerie.

 

Brandon's Beach

Brandon's Beach

Brandon's Beach

Brandon's Beach

Brandon's Beach

Brandon's Beach

Malibu Beach

Malibu Beach

Folkestone Marine Reserve & Park

Folkestone Marine Reserve & Park

Folkestone Marine Reserve & Park

Folkestone Marine Reserve & Park

Folkestone Marine Reserve & Park

Mullins Beach

Mullins Beach

Mullins Beach

Mullins Beach

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour 3] [Cancun] [Cuba] [Dom.Rep.] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [70000 Tons of Metal] [70k ToM 2012] [Barge To Hell] [70k ToM 2013] [Inseln] [Wetter]