Rockley Beach

Unter dem Oberbegriff Rockley ist hier eine Bildergallerie einiger Strände zwischen der Carlisle Bay und dem St. Lawrence Gap.


Coconut Court Beach
Gehört, wie der Name schon sagt, zum Coconut Court Hotel.
Im Hintergrund der South Point Lighthouse.

Coconut Court Beach

Auch hier ist ein Hotel der Namensgeber, das Accra Beach Hotel, geht direkt über in den Rockley Beach

Accra Beach Hotel

Rockley Beach ist nicht nur ein Strand, sondern ein richtiger Beachpark, mit kleinen Buden und Geschäften.

Rockley Beach ist

Direkt gegenüber vom Chefette und Barbeque Barn, außer dem Accra ist auch das Hotel Blue Horizon hier.

Normalerweise nicht nicht so viele Leute hier, aber kurz vor Weihnachten ist es überall etwas voller als üblich, oder?

Rockley Beach ist

Kurz vor dem Gap ist der Sandy Beach, weisser Sand, breit, nur wenig Schatten.

Sandy Beach

Der Sandy Beach geht über in den Worthings Beach, welcher wo anfängt bzw. aufhört war mir nicht ganz klar.

Worthings Beach

Das ist das Ende des Worthings Beach, man sieht schon die Little Bay und das St. Lawrence Gap

Worthings Beach

Little Bay, am St. Lawrence Gap, von hier aus kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten

Little Bay

Ein letzter Strand, dann geht’s weiter zum Dover Beach.

Beach Barbados

 

[Karibik] [Westküste] [Südwest] [Carlisle Bay] [Rockley Beach] [Dover Beach] [Maxwell Beach] [Oistins Beaches] [Silver Sands] [Südost]