Golf WM

GOLF WM

„Scotland“, „Germany“, „Sweden“, „Argentinia“..... die Engländer, die auf unserem Rückflug die VIP-Louge stürmten, diskutierten lautstark.

golf06

Wir hatten keine Ahnung, auf was sie wetteten, bis sie den Fernseher auf den Sportkanal umschalteten. Ach so, Golf. Während unseres Urlaubes fand der Barbados World Cup statt und das war glatt an uns vorbei gegangen. golf04

 

Obwohl wir sogar am Sandy Lane Golf Club auf unserem Weg zur Westküste vorbeikamen, haben wir nichts bemerkt. Da kann man mal sehen, wie unspektakulär das Bälle-Verhauen ist. Aber ich will mal nicht lästern, vielleicht spiele ich ja selbst einmal, wenn ich keinen Sex mehr habe....

 

Wieder Zuhause erfuhren wir dann auch das Ergebnis:

»Für Bernhard Langer und Marcel Siem hat sich der Golfkurs in St. James auf Barbados als hervorragendes Pflaster erwiesen.

Im Stechen setzte sich das deutsche Duo am ersten Extraloch gegen die Schotten durch und gewann den Weltcup.«

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]