Essen & Trinken

vorherige Seite

nächste Seite

Restaurant Fashion on 4 - geöffnet von 7 Uhr morgens bis 12 Uhr Nachts. Bestellungen werden bis 23:30 angenommen.
Das Essen ist gut, teilweise sogar sehr gut, völlig unerwarteterweise. 
 

easyCruise - Fashion on 4

Im Restaurant ist es sehr gut klimatisiert, mir etwas zu kalt, draussen sind aber auch ein paar Tische.

Draussen sind aber auch ein paar Tische

Ein kurzer Blick in die Küche

easyCruise - Küche

Jetzt aber zum Wesentlichen. Wie sieht das Essen aus, wie schmeckt es, was kostet es.
2 Eier mit Röstis und Toast
6 $
Kaffee 1,50 $

Bezahlt wird mit der Bordkarte, abgerechnet wird beim auschecken. Trinkgelder wurden, soweit ich das überblickt habe, nicht gezahlt. Die Bedienungen bekommen einen Anteil an den Einnahmen.

easyCruise Frühstück - 2 Eier, Röstis, Toast

Fluffy 3 Egg Omelett
7,50 $

easyCruise Frühstück - 3 Eier Omelett

Cinnamon French Toast
6 $

easyCruise Frühstück - Cinnamon French Toast

Chili Cheese Fries
4 $

easyCruise Essen - Chili Cheese Fries

Pizza Margherita
8 $

Mittlerweile gibt es ein Buffet an Bord - Einzelheiten hier.
 

easyCruise Essen - Pizza Margarita

 

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Caribbean Tour 3] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Prolog] [Hinflug] [easyCruise One] [St. Maarten] [St. Barth] [Anguilla] [St. Maarten] [St. Kitts] [Antigua] [Nevis] [St. Maarten] [Spotters Paradise] [Fazit & Kosten] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]