el Gusto

Nächste Seite

Über Geschmack

kann man ja nicht streiten, doch zum Essen kommt man wirklich nicht nach Kuba. Immerhin gibt es keine gefüllten Meerschweinchen, karamellisierten Ameisen oder gegrillten Hunde, aber auch hier ist das, was auf dem Teller liegt, zum Teil sehr grenzwertig.

Welcher Teil eines Hähnchens sieht so aus?

grenzwertig? lecker Lobster, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .....

Dafür sind die Getränke umso gesünder. Mit karibischem Rum macht man eh nichts verkehrt und mischt man noch ein bisschen Grünzeug dazu, könnte das auch vom Arzt verschrieben werden.

könnte das auch vom Arzt verschrieben werden

Wir finden das Zigarre-Rauchen wirklich sehr meditativ

Und dass Rauchen Ihre Gesundheit gefährdet, können die Kubaner nicht bestätigen, hier wird bis ins hohe Alter gepafft, was woanders ein Vermögen wert ist. Wir finden das Zigarre-Rauchen wirklich sehr meditativ, aber den dicken Pelz, den wir anschließend gut drei Tage auf der Zunge spüren, bekommen wir auch mit dem Rum nicht weggespült.

Nächste Seite
[Karibik] [la Visión] [la Olfacción] [el Ritmo] [el Gusto] [bien estar] [Voodoo] [Cuba Video]