Crocus Bay

Nur ein paar Meter von The Valley, der Hauptstadt der Insel, wobei von einer Stadt nicht reden kann, es ist nur ein ansammlung von ein paar Häusern, entfernt ist die Crocus Bay mit dazugehörigem Beach. Hier sind nur wenige Menschen anzutreffen, meistens Einheimische. Das Wasser ist sowohl zum Schwimmen als auch zum Schnorcheln geeignet. Speziell an den äusseren Enden der Bucht sind einige schöne Korallen mit den dazugehörigen bunten Fischen zu sehen.

Anguilla - Crocus Bay

Wer es gerne ruhig und einsam hat, ist hier richtig. Es gibt allerdings auch keine Duschen und Toiletten, Essen & Trinken muss man sich auch selbst mitbringen.
Wer in der Nähe wohnen will, kann das im
Lloyd’s Bed & Breakfast, im
Crocus Bay Inn oder im
Brooklands Island View

Anguilla - Crocus Bay

Ich habe weder geschwommen noch geschnorchelt, sondern habe die Vögel beobachtet, die gerade Hunger hatten und am reichhaltigen Meeresfrüchtebuffet den einen oder anderen Happen gejagt haben.
Welche Vögel ausser den Pelikanen es waren, weiss ich nicht, sie sahen aus wie schwarze Möven...

Anguilla - Crocus Bay

 

Anguilla - Crocus Bay

Anguilla - Crocus Bay

Anguilla - Crocus Bay

Anguilla - Crocus Bay

 

05 03 Karibik  

 

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Bahamas Kreuzfahrt] [Grenarbados] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Prolog] [Hinflug] [easyCruise One] [St. Maarten] [St. Barth] [Anguilla] [St. Maarten] [St. Kitts] [Antigua] [Nevis] [St. Maarten] [Fazit & Kosten] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]