Cave Bay

Cave Bay Barbados
beachharri5

In unmittelbarer Nähe der Bottom Bay ist die Cave Bay. Die Strecke in identisch mit der zur Bottom Bay, aber an der Z-Kurve fährt man rechts ab, bis es nicht mehr weiter geht und dann links durch ein Feld in Richtung eines alten verkommenen Hauses, das den hochtrabenden Namen Harrismith Great House hat. Und vor allen Dingen schon bessere Zeiten gesehen hat. Harrismith Great House Barbados

Dort das Moke abstellen und dann runter zur Bucht. Wertsachen nicht im Moke liegen lassen.

Je nach Wellengang ist nur selten Sand da, aber man ist meistens ganz alleine und ungestört.

Schwimmen ist allerdings wg. der Steine unmöglich.

Cave Bay Barbados

 

[Karibik] [Westküste] [Südwest] [Südost] [Foul Bay] [Crane Beach] [Beachy Head] [Long Bay] [Sam Lords Beach] [Bottom Bay] [Cave Bay] [Palmetto Bay]