Bridgetown

BRIDGETOWN

Der Cricket World Cup 2007 wirft überall auf Barbados seine Schatten voraus.

Bridgetown

Auch die Hauptstadt bleibt nicht verschont.

Bridgetown

Überall wird verschönert, neu gepflastert, rundgemeißelt was das Zeug hält.

Bridgetown

Der ehemalige Parkplatz an der Chamberlain Bridge ist verlegt worden und an seiner Stelle wird ein Atrium mit Säulen und Sitzgelegenheiten, gleich am Inner Basin, erstellt.

Bridgetown

Was genau das werden soll, war noch nicht zu erkennen, es sieht aber schon jetzt ganz edel aus.

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Wohnen] [Orte] [Infos] [Strände] [Touren] [Geschichte] [Barbados 2003] [Barbados 2006] [Woah] [Caribbean Tour '15] [Cancun] [Cuba] [Punta Cana] [St. Maarten] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [Inseln] [Wetter]