.

vorherige Seite

nächste Seite

 

 

 

Barge to Hell - einen weitere musikalische Kreuzfahrt - aber nicht so “weich” die die 70000 Tons of Metal, sondern knallhart, nur Death, Trash und ähnlich Musikgattungen sollen vertreten sein.
Termin: 3.-7.12.2012 - ab Miami nach Nassau (Bahamas) und zurück. Das Ziel ist recht nah gewählt, normalerweise fährt man nur wenige Stunden dort rüber. Naja, vielleicht hat Andy sich etwas dabei gedacht. Bands sind noch nicht bekannt gegeben, aber man kann sich eigentlich auf das musikalische Gespür der Veranstalter verlassen.

Die Preise für diese Reise beginnen bei 933 $ - plus 289 $ Gebühren, Steuern und Trinkgelder. Du zahlst also knapp unter 1.000 € für die Cruise. Plus Flug usw.
Ist es das wert? Bestimmt, wenn dir die Musik zusagt. Allerdings sind noch - am 10.3.2012 - keine Bands angesagt, es soll aber bald geschehen. Warten wir ab.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Karibik] [AIDAvita - Karibik] [Barbados] [Caribbean Tour 3] [Cancun] [Cuba] [Dom.Rep.] [easyCruise Karibik] [Grenadinen] [Jamaica] [Puerto Rico] [70000 Tons of Metal] [70k ToM 2012] [Barge To Hell] [70k ToM 2013] [Inseln] [Wetter]