El resultado

vorherige Seite

nächste Seite

El resultado

Es war schön in Málaga! Essen, Trinken und Olé. Wetter, Landschaft, Historisches und das Spanisch, das wir zwar nicht sprechen können, aber das zu lesen ist wie Englisch. Und nach dem Genuss von mehreren Cervezas spreche ich sogar bierlingual.

 

Und nach dem Genuss von mehreren Cervezas spreche ich sogar bierlingual.

Ein bisschen schmuddelig sind manche Ecken. Und es ist so viel gesprayt wie in NRW. Sowohl nackte Wände als auch alte Mauern, Denkmäler und Monumente. Schade. Luther hätte sich da wenigstens was bei gedacht.
 

Und es ist so viel gesprayt wie in NRW

300 Sonnentage im Jahr, d. h. 65 Tage Regen – bei uns ist das umgekehrt.
In der letzten Nacht zieht ein Gewitter auf und es beginnt zu regnen. Und es regnet auch noch auf dem Weg zum Flughafen. So soll es sein, die Sonne freut sich, wenn wir kommen, und der Himmel weint, wenn wir wieder gehen.

300 Sonnentage im Jahr, d. h. 65 Tage Regen – bei uns ist das umgekehrt.

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Europa] [Deutschland] [Dänemark] [Frankreich] [Spanien] [Fuerteventura] [Mallorca] [Teneriffa] [Malaga] [Europatour] [Europatour 2] [Griechenland] [Österreich] [Italien]