Sunset

Die Sonne geht nicht nur auf sondern auch unter, sogar in Australien. Wenn du eine Sonnenuntergangstour gebucht hast kannst du mit ein paar hundert weiteren Touristen dabei sein. Man kann nur einfach zusehen, man kann zum Sundown ein Glas Wein trinken und man kann sich mit den Fliegen herumärgern, die natürlich gerade an den Punkten wo viele Menschen sind in noch grösserer Anzahl als gewöhnlich anzutreffen sind.

sundown01

Einen Überblick auf die in den Hotels angebotenen Touren gibt es hier. Es gibt allerdings noch viele weitere Anbieter in vielen weiteren Preisklassen....

sundown02

Der Busparkplatz ist ab 16 Uhr für PKW’s gesperrt, der PKW-Parkplatz manchmal überfüllt, man sollte deshalb nicht erst auf die letzte Sekunde losfahren. Im Bild ist es so leer, weil es morgens geknipst worden ist, abends habe ich vergessen zu fotofieren.

Alles weitere in der Bildergalerie.....

Der Car Park - völlig leer, das Bild ist nämlich frühmorgens geknipst worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Australien] [London] [Emirates A 380] [Qantas A 380] [Sydney] [Ayers Rock] [Blowies] [Uluru] [Sunrise] [Sunset] [Walk] [Climb] [Mutitjulu] [Kata Tjuga] [Valley Of Winds] [Walpa Gorge] [Yulara] [Perth] [Singapur] [SA A 380] [Hotel Rooms] [Fazit] [Wetter]