Nightlife

vorherige Seite

nächste Seite

Ich hab mich eigentlich gar nicht um das Nachtleben gekümmert, sondern gleich am Anfang eine Bar gefunden, in der man sich mit Engländern, Aussie's, Deutschen, Österreichern und Italienern unterhalten konnte, ohne von Nutten belästigt zu werden.

Auf der Hauptstraße sind jede Menge Restaurants und Geschäfte, am nördlichen Anfang von Chaweng gibt es diverse Gassen, in denen aber nicht nur normale Bars, also mit Nutten und Freiern sind, sondern auch ein Irish Pub, eine Disco sowie das " berühmte "Green Mango”, der Reggae Pub oder das Santa Fe.
Zur Hauptsaison ist hier bestimmt High Life in allen Gassen.
Das Green Mango ist der größte und bekannteste Club, hier passen bis zu 1.000 Leute rein.
Im Reggae Pub ist eine riesige Leinwand, auf der Filme gezeigt werden, hin und wieder spielt eine Live Band und es gibt Beer-drinking-Competitions.
Angeblich wird hier auch Reggae, Calypso und Soca gespielt, als ich da war, aber leider nicht. Immerhin haben die Bedienungen teilweise Rastazöpfe.....


Ich habe mich in allen Läden nicht besonders wohl gefühlt, in den Schuppen, wo auch "normale" Touristen waren, aber jüngere, war es mir einfach zu laut und zu bumm-bumm-musikich und ansonsten war nicht viel los, und dann stehst du manchmal alleine gegen 20 oder 30 Nutten und mußt dich da durchkämpfen und dazu habe ich nicht die geringste Lust.
Auf der Hauptstraße gibt es nur 2 Bars, nämlich das Cheers, das immer leer ist und das Flintstones, das wahrscheinlich so heißt, weil die Mädels drin so aussehen, als hätten sie zu Fred's Zeiten schon gelebt.
Ansonsten: je später der Abend, desto garer die Küche.

Wenn ein oder zwei Damen mittleren Alters, also zwischen 30 und 40, irgendwo sitzen und einen Cocktail trinken, dann langweilen sie sich und freuen sich, wenn sie von einem netten Herrn angesprochen werden.
Sie haben dann meistens eine Rundreise durch den Norden des Landes gemacht und wollen anschließend noch eine Woche Strandurlaub machen, der aber auch nicht so toll ist, wenn sich gar keiner um sie kümmert.
Und mindestens eine von beiden ist meistens einem kurzen Abenteuer nicht abgeneigt, auch wenn's mit einem Deutschen ist........

 

Fernost_468x60  

 

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Asien] [Thailand] [Phuket 2534] [Thailand 2545] [Dubai] [Sri Lanka] [Borobudur]