Abflug

vorherige Seite

nächste Seite

Fernost_468x60  

21. Tag

Irgendeins von den 13 Singha's muß wohl schlecht gewesen sein, es ging mir jedenfalls nicht so sehr gut heute. Ich konnte aber bis um 16 Uhr im Zimmer bleiben und bin nur noch mal kurz auf ne Flühlingslolle und Antibiotika in Chili Oil futtern gewesen und hab dem Hoteloberaufsichtsthai erklärt, wie man ne Homepage bastelt. Obwohl ich da ja auch nicht viel Ahnung von hab. Aber der ist jetzt ganz begeistert.
Im Hotel kostete die Joiner Charge übrigens 200 Baht, für nicht-Thai-Joiner ist allerdings freier Eintritt.
So was diskriminierendes...
Ich habe einen Minibus gebucht, kostet 120 Bärte zum Flughafen und fährt noch an diversen anderen Hotels vorbei, ist aber sehr viel billiger als ein Taxi.
Abfahrt war um 16:00 Uhr, Fahrtzeit etwa eine Stunde.

Abflug war dann um 18:45, 90 Minuten Flug nach Bangkok und jetzt 5 Stunden auf den Anschlussflug warten.
In der Zeit habe ich mir eine Internetprepaidcallingcard gekauft, 300 Minuten fuer 150 Bärte.
Ich kann also noch bis zum Abflug hier rumsurfen.
Der Koffer ist solange bei Left Baggage, kostet 70 Baht pro Tag, ich brauch aber nur 2 Stunden, dann kann ich schon mal einchecken.
In Phuket auf dem Airport war alles sehr teuer, hier in Bangkok sind dieselben Preise wie in Downtown, also 11 Baht für ne Cola z.b. im Seven/Eleven im 2. Stock.

Und einmal, zum letztenmal, werde ich noch Thai Food essen, dann aber ziemlich lange keinen Reis mehr sehen können.
Ausser einer Pizza und nem Steak hat es ja die ganze Zeit über nur Thaifood gegeben, in allen Variationen.
Ich habe auf meine Frage, was ich noch mitbringen soll, keine Antwort bekommen, deshalb bringe ich nix mit.
Und das bestellte Hemd gibt es nur in Größe L, das ist in Germoney etwa Größe S minus.
Ich habe festgestellt, das ich am Anfang, als das Laptop noch funzte, gar nicht geschrieben hab, welche Reihen die besten sind bei Emirates, deshalb muss ich nun nochmal nachsehen, was ich bevorzugt bestellen werde, vor allen Dingen bei der engen Bestuhlung nach Düsseldorf.
Aber ist alles auf der Emirates Wäppseite zu entdecken.
Ich könnte mir eigentlich auch den Live-Ticker vom Spiel Bochum gegen Schalke ansehen, bis kurz vor dem Abflug...
OK, das wars, bis gleich in Dubai ....
Ich stelle meine innere Uhr schon mal wieder um auf 2002......

Fernost_468x60  

 

MWR

 

vorherige Seite

 

nächste Seite

[Asien] [Thailand] [Phuket 2534] [Thailand 2545] [Dubai] [Sri Lanka] [Borobudur]