Ucluelet  Wild Pacific Trail

Ich bin noch weitergefahren nach Ucluelet, einem kleinen Fischerdorf weiter im Süden. Was für eine tote Hose! Ich war mir teilweise nicht sicher, ob es hier Menschen gab.

Den Wild Pacific Trail gewandert (aber nur die ersten knapp 3 km inkl. He-Tin-Kis Park)
 

 

Tofino

Amphitrite Lighthouse

 

Tofino

Wenn man für Ucluelet Zeit hat, sollte man diesen Trail mitnehmen, er ist ein wenig anders als die Trails im Pacific Rim NP, mehr felsig.

 

Tofino

 

Tofino

An einer Stelle kann man auch runter ans Wasser.

Etwas weiter nördlich gibt es ein weiteres längeres Stück des Trails, wegen des mäßigen Wetters hab ich den aber nicht mehr besucht. Eine Verlängerung bis zum Pacific Rim NP war in Planung.

Ich fahre noch zur Hot Springs Cove im Maquinna Provincial Marine Park

 

 

Tofino

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [CanAlaska] [Wetter CanAlaska] [Canada] [Alaska Highway] [Alaska] [Canada] [Washington State]