Twin Falls

Mein altes TomTom führte uns erst an einen Trailhead, der mehrere Meilen von den Twin Falls entfernt war, dann auf einen Feldweg in einsamster Gegend. Also das Handy rausgesucht und dort routiniert. War ganz einfach, der Trailhead war nur eine Meile von der Interstate entfernt, und nicht annähernd da, wo TomTom ihn vermutet hatte. 10 $ Eintritt sollten an einem Automaten gezahlt werden, der aber keine meiner Kreditkarten akzeptierte und deshalb ohne unser Geld weiter leben musste.
0.8 Meilen bis zum Overlook, also 1,2872 Kilometer, das sollte auch für uns ohne vorheriges Training zu schaffen sein.

Twin Falls Trailhead

Wenn ich ein iPhone mit eingebautem Schrittzähler hätte könnte ich einige Einzelheiten mehr berichten, so reicht es nur für ein paar Bilder ohne Statistik, wie viele Meter, Schritte und Stockwerke wir auf- und abgestiegen sind.
Es war eine tolle Landschaft entlang eines Flusses und eine schöne Einstimmung auf weitere Regenwälder, die noch kommen sollten in den nächsten Tagen.

Twin Falls Trail

Durch eine falsche Einstellung am Fotoapparat sind einige Bilder sehr bunt geworden, aber trotzdem irgendwie schön anzusehen.

Twin Falls Trail

Pause

Twin Falls Trail

Twin Falls

Twin Falls

Der Weg war das Ziel, die Twin Falls, im Südarm des Snoqualmie Rivers, sind relativ unspektakulär vom Overlook aus. Wir hätten zwar auch noch direkt unter die Fälle gehen können, aber bergab - und das heisst auf dem Rückweg bergauf, und dazu hatten wir beide keine Lust. Also auf einer Bank ausruhen, die Aussicht genießen und langsam und gemütlich wieder zurück. Nach einer guten Stunde waren wir wieder am Auto und machten uns auf den Heimweg. Landschaftlich gibt’s nichts weiter zu vermelden heute. 

Twin Falls Trail

Abendessen:
Northern Tour of Italy und Garlic Rosemary Chicken im Olive Garden am Westfield Center.

Übernachtung:
Immer noch im Hilton Garden Inn Renton

gefahrene Meilen: 93 oder 149 Kilometer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Highway 1] [Prolog] [Washington] [Oregon] [California] [Nevada] [Los Angeles] [Rückflug] [Roll On] [The Zimmer] [The Wetter]