T.R. North Unit

theono01

Zunächst ein paar Bilder, Text kommt später dazu....

theono02

 

theono03

 

theono04

 

theono05

 

 

Eine Radiowerbung, die mir unterwegs aufgefallen war. State Capitol BismarckEs geht um einen Dr. Z, gesprochen Dr. Sie. Der Doktor hatte einen komischen Akzent, aber irgendwann sagte er auch seinen vollen Namen, nämlich Dieter Zetsche. Der war mir auch schon bei der Fernsehwerbung aufgefallen. DaimlerChrysler macht Fernseh- und Radiowerbung mit seinem Chef. Es werden sogar Witze über seinen Schnäuzer gemacht, er scheint hier also recht bekannt zu sein.

Im Radio läuft irgendwas von Led Zeppelin, ich fahre einen Berg hoch und plötzlich höre ich andere Musik. Als der Gesang anfängt, merke ich, daß es Country ist. Der Sender ist von einer Sekunde auf die andere gegen einen anderen ausgetauscht. Ist mir 3 x passiert. Und immer kommt Country. Schrecklich. Zum Glück ist ein paar Frequenzen weiter dann wieder richtige Musik zu hören.....

Gelandet bin ich abends um 7, nach Zeitumstellung auf Central Time, ich hatte also eine Stunde Verlust heute, im Super 8 Motel im Jamestown, für 41,49 $. Erstaunlicherweise funktioniert hier der Internetzugang über WLAN. Und ich dachte, das Laptop würde das nicht akzeptieren.


Gefahrene Meilen: 485 = 780 Kilometer.
Genau 8 Std. Motorlaufzeit

Eine Karte der heutigen Strecke kann man hier sehen.

[Amerika] [USA] [Reiseberichte] [Routenplanung] [Hawaii] [Mietwagenbuchung] [Zimmerbuchung]