Seasonings Gewuerze

Immer mehr Besucher der USA fragen sich, was man sich an Gewürzen, Gewürzmischungen und Marinaden aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen kann. Hier ein paar Sachen, die ich mitbringen würde.

 

Mein Lieblingsgewürz, für alle Arten von Fleisch, Salaten, Kräuterbutter, einfach überall zur Geschmacksverfeinerung einzusetzen.
Gibt’s in jedem Supermarkt.

Badia Louisiana Cajun

Scharf, lecker, sollte in keinem Haushalt fehlen. Gibt’s in jedem Supermarkt.

McCormick Grill Mates

Die Grill Mates gibt es mindestens 10 verschiedenen Variationen, das Pulver wird mit Essig, Öl und Wasser gemischt. Riecht nicht immer gut, schmeckt dann aber wunderbar. Die auf der Packung angebene Zeit von 30 Minuten kann ruhig auf einen Tag ausgedehnt werden.
Gibt’s in jedem Supermarkt.

 

Seasons All ist in diesem Fall nicht übertrieben, man kann wirklich alles, was gewürzt werden will, im Geschmack verfeinern und verschärfen. Gibt’s in jedem Supermarkt.

Roasted Pineapple & Habanero Dip

Geröstete Ananas mit Zwiebeln und Chili, hört sich schon gut an. Sehr süss, sehr scharf, schmeckt wunderbar zu allem Gegrillten, aber auch auf Brot.
Kann man z.B. bei Le Gourmet Chef in vielen Outlets oder Malls kaufen.

 

Wird fortgesetzt.....

 

Ein sehr leckerscharfes Sößchen.....

Wird fortgesetzt.....

[Amerika] [USA] [Infos] [Reiseberichte]