Roswell

Kurzer Abstecher nach Roswell ins UFO Museum.

Lal@ @ Roswell, NMWer's glaubt, was einem da aufgetischt wird, wird selig.

Ein paar Fotos, jede Menge merkwürdige Pappfiguren und Puppen, die in irgendwelchen B-Movies seziert worden waren. Aber es scheint Leute zu geben, die daran glauben, das vor ein paar Jahrzehnten ein UFO in der Nähe von Roswell abgestürzt ist.

Fazit: Es lohnt sich nicht, extra nach Roswell zu fahren, wer zufällig sowieso vorbeikommen sollte, kann ruhig mal ins Museum reinschauen, um zu sehen, was dort für primitive Sachen ausgestellt werden. Eintritt frei, man wird aber gebeten, eine Spende für die UFO-Forschung zu geben. Die ganzen Legenden, die sich um Roswell und auch die Area 51 ranken, die aber ganz woanders ist, nämlich in Nevada, in der Nähe von Las Vegas, werden immer wieder gefördert, weil sich sonst kein einziger Tourist in dieses langweilige Kaff verirren würde. Tut mir leid, daß ich auf jedem Foto zu sehen bin, aber andere sind leider nicht gemacht worden, ich sollte mich immer neben diese komischen Figuren stellen.

UFO Museum Roswell

UFO Museum Roswell

 

[Hoodoos and more] [Hoodoo You Do] [Hoodoo You Two] [Das Wetter] [Vorspann] [El Paso] [New Mexico] [Navajo County] [Navajo Country 2] [Page] [Death Valley] [Las Vegas] [Hoodoo Movie]