Oregon

Wir überqueren die Grenze von Washington nach Oregon, die mitten auf der Astoria Brücke liegt. Die schöne, über sechs Kilometer lange Fachwerkbrücke überspannt den Columbia River, der hier in den Pazifik mündet. Die Sonne kommt heute erst spät und dafür nur sporadisch durch die Wolken.

Entering Oregon - Astoria Bridge

Bei der Fahrt hin zur Brücke habe ich nach allen Richtungen geschaut ob ein “Welcome to Washington” Schild irgendwo zu sehen ist, war aber nicht. Das ist nämlich der einzige Staat, in dem wir beide zusammen schon waren und von dem wir noch kein Schild mit uns beiden im Bild geknipst haben. Hat dann ein Jahr später aber geklappt.....

welcore

 

[Amerika] [Highway 1] [Washington] [Oregon] [California] [Nevada] [Los Angeles] [Rückflug] [Roll On] [The Zimmer]

Besucherzaehler