Motels am Monument Valley

Viele Wohnmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Monument Valley nicht. Über “The View” und “Goulding’s Lodge” wurde auf den vorherigen Seiten berichtet, der nächste Ort Mexican Hat ist 22 Meilen, das trostlose Nest Kayenta 23 und Bluff 47 Meilen entfernt. Ein paar Übernachtungsmöglichkeiten habe ich hier aufgelistet.

Hat Rock Inn
120 US Highway 163
Mexican Hat, UT 84531

Nett eingerichtete Zimmer, schöner Pool mit Palmen direkt am San Juan River. Die Bedienung der Dusche sollte man sich schon beim einchecken an der Rezeption erklären lassen.
Die Räume zur Flußseite hin sind teurer und ruhiger als die zur Straßenseite hin. Nachts fährt aber so gut wie kein Auto hier vorbei.
 

Hat Rock Inn Mexican Hat -Zimmer 107

Mexican Hat Lodge
100 Main Ave
Mexican Hat, UT 84531, USA

Zimmer 2

Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet - wird aber auf der Webseite genau erklärt. Zur Lodge gehört das urige, aber völlig überteuerte “Swingin Steak” Restaurant. 

Mexican Hat Lodge

Mexican Hat Lodge
100 Main Ave
Mexican Hat, UT 84531, USA

Zimmer 5 - ein Einzelzimmer

Mexican Hat Lodge

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat
San Juan Inn - recht neu renoviert und günstiger als die vorherigen beiden Motels. Hier ist auch ein Restaurant, falls man nicht ins Swingin Steak will.
Canyonlands Motel - billig......

Weiter geht’s in Bluff.

Desert Rose Inn
701 Main Street
Bluff, UT 84512

Ebenfalls in Bluff ist das Kokopelli Inn, das Decker House Inn und die Recapture Lodge.
Noch etwas weiter entfernt ist das Rodeway Inn in Blanding.

Desert Rose Inn

Hampton Inn Kayenta
Highway 160
Kayenta, Arizona, USA 86033

 

Ohne Bild: Kayenta Monument Valley Inn und Wetherill Inn, beide ehemalige Kettenhotels, die jetzt unter indianischer Leitung sind.

Hampton Inn - Kayenta

 

 

 

[Amerika] [UtArizona] [Wetterkarten] [Abflug] [Rund um Page] [Grand Staircase] [Bryce Canyon] [Cedar Breaks] [Kodachrome Basin] [HoleInTheRockRoad] [Burr Trail] [Monument Valley] [Around Moab] [Capitol Reef NP] [Zion Park] [Valley of Fire] [Las Vegas] [Letzte Seite]