Fazit

Alles hat ein Ende


Nur diese unleidliche Beschäftigungstherapie mit sechs Buchstaben scheint keins zu finden. Nicht, dass ich unendlichen Urlaub nicht irgendwann mal langweilig finden würde, aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein, seine sowieso schon eingeschränkte Freizeit nach Projektplänen, die außer einem selbst sowieso keiner einhält, zu planen.
 

Aber wollen wir mal nicht klagen, es gibt Schlimmeres, als sich zwischen verschiedenen Urlaubszielen entscheiden zu müssen. Und unsere diesjährige Zwangsentscheidung war nicht die schlechteste.

John Ford Point - Monument Valley

Wir hatten gutes Wetter – fast schon zu gut –, wunderbare Landschaften, unterhaltsame Spielplätze, spannende Abenteuer, gutes Essen, kühle Getränke und, was am Wichtigsten ist, viel Spaß.

Irgendwo am Highway 12

Und unsere diesjährige Route ist nicht nur was für Einsteiger, auch Wiederholungstäter können so entspannen, ohne dieses lästige Am-Strand-Rum-Liegen…

 

 

auch Wiederholungstäter können so entspannen

Das war’s - Eure Uli ......

Das war’s - Eure Uli ......


Hasta Las Vegas auf einer größeren Karte anzeigen 

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Hasta Las Vegas] [Das Urlaubswetter] [Uli's Prolog] [Der Flug] [Las Vegas] [Grand Canyon] [Monument Valley] [Moab] [Death Valley] [Las Vegas Weekend] [The Rückflug] [Fazit & Preise] [Letzte Seite]