Coastal Loop

Coastal Loop - hörte sich gut an und ließ mich links abbiegen, vor allen Dingen weil geradeaus wieder eine Baustelle anfing.
And what shall i say - ab jetzt kam der für mich schönste Teil des ganzen Tages.

Cabot Trail Coastal Loop

Weiße Kreidefelsen im South Harbour. Es kann natürlich auch ein völlig anderes Material sein.

Cabot Trail Coastal Loop

Eine Sandbank trennt South Harbour vom offenen Meer.

Cabot Trail Coastal Loop

Strand zwischen South Harbour und Black Head Cove, evtl. Yellow Head Cove.

Cabot Trail Coastal Loop

Black Head Cove, ein toller Anblick.

Cabot Trail Coastal Loop - Black Head Cove

Neils’ Harbour Lighthouse, als Eisdiele genutzt.

Neils’ Harbour Lighthouse

Das war’s - eine nette Umleitung. 34 Minuten Fahrzeit.
 

Weiter geht’s auf dem “offiziellen” Trail.

Neils’ Harbour & New Haven

 

 

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Yes, We Canada !!!] [Yes I Canada] [Massachussetts] [Maine] [New Brunswick] [P.E.I.] [Nova Scotia] [New Brunswick] [Maine] [New Hampshire] [Massachussetts] [Fly Air Berlin] [Fazit] [Yes I Sleep] [Back on the Road] [Ostküstenwetter]