Baker Creek

12:34 PM

Ein Schild, wieder vom Bow Valley Parkway, aber mit einem anderen Bild als das von heute morgen.

Bow Valley Parkway - Castle Mountain Crossing

Der Castle Mountain stand auch gerade am Wegesrand.

Castle Mountain

12.50 PM


Ein paar Kilometer weiter erspähte Uli etwas Rotes. Und wenn Uli rot sieht - sieht sie meistens einen Adirondack.

So auch hier.

Am Baker Creek Mountain Resort waren Stühle, Tische und eine Schaukel direkt am Fluß - wahrscheinlich der Baker Creek - aufgebaut. Wir waren zwar keine Hausgäste, aber so etwas lassen wir uns nicht entgehen.

Baker Creek Mountain Resort

Die Sonne schien, es war wieder mindestens 10° wärmer als eben am Canyon - hier wollten wir bleiben, am liebsten länger.

Baker Creek Mountain Resort

 

Baker Creek Mountain Resort

1:42 PM

An jeder zweiten Ecke stehen künstliche Tiere, nur mit den echten klappt es nicht....

Nach einer knapp einstündigen Siesta ging’s weiter. Es ist nicht mehr weit bis zum Tagesziel - nur noch ein kurzer Stop zwischendurch. Oder 2.

Ein Elch?

Noch ein Schild, diesmal am Ende des Parkways kurz vor Lake Louise. Wieder mit Warnungen vor wilden Tieren, vor allen Dingen vor Bären. Wir wissen mittlerweile was wir davon halten sollen, alles nur Fake Bears.....

Bow Valley Parkway

 

 

 

 

 

 

[Amerika] [Yes, We Canada !!!] [Yes we fly] [Washington State] [Idaho] [Montana] [Alberta] [British Columbia] [Alberta] [British Columbia] [Washington State] [Yes We Sleep] [Run To You] [Canada Wetter]